Unsere Katzen

Gomez

Vor kurzem habe ich ja auf meiner News-Seite geschrieben, dass wir 2 kleine Kätzchen bekommen haben. Gomez und Shiva.

Die beiden sind Perser-Birma Mischlinge, wobei bei ihm mehr der Perser durchkommt und bei ihr eher die Hl. Birma.

Gomez markiert ein wenig herum. Leider hat er einmal ganz in der Nähe eines Heizkörpers markiert, wo jetzt ein Teil der Parkettversiegelung aufgequollen ist, aber was soll's, schliesslich ist es eine Wohnung, keine Ausstellung!

Jetzt gibts auch endlich ein paar Bilder mehr. Thomas, mein Bruder, hat sich selbst als Weihnachstgeschenk eine digitale Kamera gekauft und weil er die in Deutschland bestellt hat, hat er sie an meine Adresse schicken lassen.

Um sicher zu gehen, dass die Kamera auch funktioniert hab ich damit gleich ein paar Probephotos geschossen und hier sind die Ergebnisse (einfach auf ein Bild klicken, dann erscheint das entsprechende Bild grösser).

Shiva lag die ganze Foto-Session über in der Transportbox und deshalb sind da auch nicht gerade viele Fotos mit ihr drauf 'rumgekommen.

Dämonische Shiva in einer Schachtel